Leitbild

Was wollen wir sein
Wir sind ein Unternehmen, das auf die Entwicklung und den Bau von Maschinen in Einzelstücken oder Kleinstserien, sowie den Bau von Prototypen spezialisiert ist.

 

Wir lösen für Kunden Probleme
Wir entwickeln und bauen Maschinen und Geräte für die Landwirtschaft mit Sonderkulturen. 
Diese werden mit „Sondermaschinen“ bearbeitet. Wir bauen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, die nach seinen Ideen / Vorstellungen auf seine Kultur zugeschnittene Maschine.

Im Weiteren bauen wir Prototypen im Auftrag für Ingenieurbüros, die über keine Werkstatt verfügen.

 

Das sind unsere Vorteile
Wir sind ein flexibles Kleinunternehmen.
Wir entwickeln und bauen kundenspezifische Maschinen.
Die Maschinen werden in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelt.
Wir sind kundennah, da unsere Mitarbeiter einen engen Bezug zur Landwirtschaft haben.

 

Das verstehen wir unter Verantwortung und Fairness
Für uns sind Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit gegenüber unseren Kunden, sowie eine solide, faire Geschäftsbeziehung mit unseren Lieferanten wichtig.

 

Unser Führungsstil
Für uns ist jeder Mitarbeiter ein Wissensträger, und somit ein wichtiger Teil unserer Firma. Durch offene Kommunikation, wird das Vertrauen untereinander gestärkt. Jeder Mitarbeiter weiss über seine Aufgaben und Kompetenzen Bescheid.

 

Darauf legen wir bei der Organisation und bei unserer Infrastruktur besonderen Wert
Wir sind effizient organisiert, so dass sich jeder Mitarbeiter sofort zurechtfindet und produktiv arbeiten kann.
Die Infrastruktur wird mit Sorgfalt behandelt und wo nötig erneuert und ergänzt, so dass jeder Mitarbeiter über die nötige Infrastruktur verfügt, um seinen Auftrag gewissenhaft ausführen zu können.

 

So arbeitet unser Team und so stellen wir Innovationen und Verbesserungen sicher
Wir sind ein Team, das sein Wissen stets weiterentwickelt, offen ist für Neues und wo nötig, die erforderlichen Spezialisten beizieht.